Weiterbildung Tripada Yoga ® Basic Plus und Tripada Yoga Mediate ®

Erfolgreiche Fortbildung für Tripada Lizenzpartner

20170325_164732

Schon am 25. und 26.3.2017 fand die Fortbildung auf die Kurskonzepte Tripada Yoga ® Basic Plus und Tripada Yoga Mediate ® statt. Unter Leitung von Hans Deutzmann konnten 10 Teilnehmerinnen die begehrten Zertifikate erwerben. Da die Konzepte bereits im Rahmen der Yogalehrerausbildungsklassen besprochen und durchgearbeitet worden waren, reichte ein Wochenende zur Klärung von Ablauf und Detailfragen aus.

Besonders intensiv wurde mit den Partnern die Hands On Korrekturen der Haltungen erarbeitet.

 

Nach Abschluss der Fortbildung können die Tripada ®Lizenz- und Franchisepartner die Kurse ebenfalls mit Unterstützung der gesetzlichen Krankenkassen anbieten. Die Zertifizierung führt die Tripada Akademie durch.

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s