Vorreiter in Sachen CrossFit & Cross Yoga: Spree CrossFit

InSideBerlin.

Hallo aus Berlin,

ich freue mich, Euch heute ein sehr ausführliches Interview über CrossFit und CrossYoga präsentieren zu können.

Nico Peschke von Spree CrossFit stand uns freundlicher Weise für unsere Fragen zur Verfügung und gewährt Euch Einblicke in Philosophie und Trainingskonzept:

crossfit 2Paul: Stelle doch bitte zuerst mal dich und Spree CrossFit kurz vor:

Nico: Mein Name ist Nico Peschke. Ich bin 32 Jahre alt, habe Sport Lehramt im Grundstudium studiert und arbeite seit 12 Jahren als Trainer. Ich verfüge über diverse Zertifizierungen im Bereich „functional training“ und sporttherapeutischem Training (CrossFit Level 1, Olympisches Gewichtheben, Powerlifting, Kettlebell IKFF Level 1&2, Selective Functional Movement Assessment Level 1&2 u.a.). Seit Januar 2013 existiert unsere CrossFit Box Spree CrossFit in Berlin Kreuzberg. Alle unsere Trainer sind hochqualifiziert und verfügen über mehrjährige Erfahrung. Einige von uns sind selbst aktive Wettkampfsportler. Der Kern unseres Konzept ist das angeleitete Training in Kleingruppen mit maximal 12 Teilnehmern…

Ursprünglichen Post anzeigen 936 weitere Wörter